News

Zurück zur Übersicht

15.12.2018
Wiederholt Bestnote vom TÜV Saarland

Im ausgehenden Jahr 2018 wurden wiederholt mehr als 1.000 Zahnärzte vom TÜV Saarland zu ihren Erfahrungen mit den Zahnersatzprodukten von IMEX® Dental befragt.

Über das Urteil darf sich das Unternehmen jetzt genauso freuen, wie Patienten und Behandler, denn es lautet „sehr gut“ für den Bereich von Preis und Leistung. Der TÜV Saarland ermittelte dabei, dass die große Mehrheit der befragten Zahnärzte (79,2%) die Produkte ganz klar weiterempfehlen würden. Ein Wert, auf den sich das Unternehmen nach eigenen Äußerungen aber nicht ausruhen möchte, denn Verbesserungen sind, wie im Bereich der Einpassung, immer möglich. Zurecht stolz ist man auf die Ergebnisse zur „Freundlichkeit der Mitarbeiter“ und die „telefonische Erreichbarkeit“. Zeigt sich hier anhand der Noten, durchweg im Bereich von „sehr gut“, dass viel Wert auf gute Kundenbeziehungen gelegt wird und es auch bei Kulanzfällen (Note 1,5) kein wenn und aber gibt.

Die Übersichtlichkeit und das Informationsangebot unserer Internetseiten wurden ebenfalls mit den Noten 1,9 und 1,8 bewertet und damit im absolut zufriedenstellenden Bereich für unsere Kunden angesiedelt.

Hier unser aktuelles TÜV-Saarland Siegel für das Jahr 2019:

 

Bestnote SEHR GUT vom TÜV Saarland im Bereich Preis/Leistung

Wiederholt Bestnote vom TÜV Saarland


Zurück zur Übersicht